Insgesamt 5 Bilder in der Bildergalerie.
Für eine größere Version klicken Sie bitte auf die Bilder...

Der im Januar 2015 geborene, 38 cm große und 14 Kg leichte Bodeguero TONI ist ein echter Superhund. Sein Pflegefrauchen ist völlig begeistert von ihm, zeigt er sich doch gerne von seiner Schokoladenseite!!! 

TONI benötigt nur eine kurze Gewöhnungszeit bei ihm fremden Menschen, danach ist er absolut anhänglich, treu und sehr kuschelig. Kuscheln ist das wohl Wichtigste für den kleinen Mann. Und auch Spazierengehen. So herrlich ist es doch, diese bunte Welt zu entdecken! TONI macht das alles völlig freudig, ohne auch nur an der Leine zu ziehen. 

Auch Autofahren findet TONIS Zustimmung, solange er nur mit von der Partie sein darf!!! Sicher wäre TONI auch als Bürohund geeignet. Er liebt es unter Frauchens Schreibtisch zu schlafen. 

Allerdings muss er keinesfalls immer überall mit hin. Nein. Er ist auch alleine, selbst ohne seine Hundekumpels im Haus völlig entspannt und glücklich. Etwas kaputt zu machen oder anzufressen käme ihm nie in den Sinn.  

TONI ist einfach nur happy in seinem neuen Leben Nähe Sehnde und beglückt seine Pflegemenschen täglich. 

Wegen seiner ruhigen und ausgeglichenen Art ist TONI sicher als Anfängerhund geeignet. Kinder sollten jedoch mindestens standfest sein, denn der Supermann hat durchaus super Power. Gewiss würde es ihm auch viel Spaß bereiten, sich in einer Hundeschule zu beweisen. Hier ist sicher alles möglich, was seine neuen Besitzer sich wünschen. Bei Begegnungen mit anderen Hunden sucht TONI sich seine Freunde aus. Hektik mag der coole Junge nicht, so auch keine tobenden nervösen Hunde.   

 

Ein Video zu TONI gibt es hier:  https://youtu.be/5UrEiSZanzU 

 

Wer sich für den Tip-Top-TONI erwärmt, der melde sich bitte bei Pflegefrauchen Iris unter  0159-02351114 oder maile 

an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

TONI wird zu tierschutzüblichen Bedingungen vermittelt. Er ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und verfügt als Super-TONI über einen EU-Heimtierausweis.