Insgesamt 6 Bilder in der Bildergalerie.
Für eine größere Version klicken Sie bitte auf die Bilder...

Die im August 2016 geborene, 55 cm große und 20 Kg leichte TINA ist eine wirklich ausdauernde, perfekt gebaute Sportlerin. Und dabei auch noch wunderschön durch ihre Stromung und ihre strahlend lachenden Augen!!!
Zurzeit verbringt TINA ihre Tage vornehmlich mit Spielen, Toben und Rennen, hat sie doch 3 agile Hundekumpel an ihrer Seite! Mit ihnen zusammen nutzt sie den Garten als Spielplatz und hilft demnächst sicher auch bei den Frühjahrs-Gartenarbeiten!!!
TINA möchte, da ja noch jung und sehr weltoffen, noch viel Lernen und Erleben in ihrem Dasein.
Gewiss wäre sie für sportliche Menschen eine top Begleiterin.
Da TINA sehr sozial ist, sind weitere Hunde in ihrem Leben und ihrer Umgebung kein Problem.
An der Leine lauft TINA bereits gut, jedoch zeigt sie Jagdtrieb und wird deshalb in freier Flur an der Schleppleine geführt.

Sicher ist es angebracht mit dieser schlauen und powervollen jungen Dame eine versierte Hundeschule zu besuchen, in der ihr Spieltrieb für gemeinsames Erleben wie Agility etc. genutzt werden kann. Mit TINA ist in jedem Falle alles möglich, was man ihr geduldig und konsequent nahe bringt.

Welche Gene in TINA vereint sind, wissen wir nicht, in jedem Falle ist TINA eine liebenswerte Begleiterin und Kuschlerin, die ebensolche Menschen sucht.

 

Ein Video zu Tina gibt es hier:  https://youtu.be/m-TWRfOknpg

 


Wer noch hoch hinaus will mit der schönen Sportlichen, der melde sich bitte bei Anke Mueller unter 0151-67235105 oder maile

 

an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

TINA wird zu tierschutzüblichen Bedingungen vermittelt. Sie ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und empfängt in ihrer Pflegestelle in Uetze gerne Besuch nach Absprache.