Insgesamt 5 Bilder in der Bildergalerie.
Für eine größere Version klicken Sie bitte auf die Bilder...

 

Der im November 2017 geborene MONTE ist mit seinen 13 kg und 45 cm ein echter Schatz. MONTE ist sehr  sozial aufgewachsen. Im hündischen Bereich kennt er sich also sehr gut aus. Er ist ein sehr aufgeschlossener junger Hund, mit dem fast alles im Leben möglich sein wird. MONTE blickt nach seiner Rettung auf eine gute aber auch  ungestüme Kinderstubenzeit zurück, die ihn sicher in ein selbstbewusstes Leben geleiten wird.
Wie bei allen jungen Hunden erfordert es Geduld und Erziehungsgeschick, die hündischen Begleiter so zu formen, dass sie perfekt in das individuellen Menschenleben passen.
Natürlich ist es angebracht mit MONTE eine versierte Hundeschule zu besuchen, in der seine positiven Eigenschaften verstärkt und heraus gearbeitet werden. Nur so gelingt es, ein dream-team zu werden.

 

MONTE lebt in einer Pflegestelle nahe Hannover  mit weiteren Hunden und Katzen zusammen, die Teenager in der Familie findet er super und umgekehrt auch...

 

MONTE lernt in seiner Pflegestelle schon die Grundkommandos , was allen Beteiligten ob Hund oder Mensch riesigen Spaß macht. 


Wer mit MONTE sein Leben vermischen möchte, der melde sich bitte Bine Lahmann unter 0174-3715224 oder maile
 

an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  


MONTE wird zu tierschutzüblichen Bedingungen vermittelt, er ist gechipt , geimpft und entwurmt sowie entfloht. Zu einem späteren Zeitpunkt muss er kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet werden.