Insgesamt 4 Bilder in der Bildergalerie.
Für eine größere Version klicken Sie bitte auf die Bilder...

DIEGO 3 ist kein Hund von hund-tut-gut und  wird privat vermittelt. Hund -tut -gut übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Angaben des Vermittlers.

Ferner stellt hund-tut-gut diesen Hund  NUR  ein und ist von jeglicher Vermittlungshilfe ausgeschlossen.

Bitte richten Sie Ihre Anfragen AUSSCHLIESSLICH an den Vermittler im Text.

 
 
Hinreißender Hund in den besten Jahren. DIEGO ist keinesfalls dick. Er ist wunderbar Der 10jährige DIEGO ist mit seinen 62 cm und 35 Kg ein wirklich stattlicher, würdevoller und harmonisch gebaut und ein echter Eyecatcher. Seine Besitzer sagen, dass in ihm Retriever- und Schäferhundblut fließen.
DIEGO hat es in seinem Leben eigentlich sehr gut gehabt, er hat Erziehung genossen, vieles erlebt und immer seine Menschen um sich gehabt. Um so schlimmer trifft es ihn, dass diese sich nun trennen und ihn einfach los werden wollen!!!  DIEGO macht alles richtig, ist bescheiden, er akzeptiert Regeln, benimmt sich als Gentlemen tadellos allem gegenüber was kreucht und fleucht, verhält sich im Haus ruhig und anständig und genießt lange Spaziergänge ohne Grollen anderen Hunden gegenüber. Auch läuft DIEGO gut an der Leine. Für DIEGO ist ein Zusammenleben mit anderen Hunden und auch Katzen kein Problem.
 
Im Garten tobt DIEGO durchaus auch noch herum. Alles aus Lebensfreude!!! Zu gerne liebt DIEGO es auch mit Kindern zusammen sein zu können. DIEGO zeigt, dass er keinesfalls zum alten Eisen gehört. Er ist keinesfalls eine Schnarchnase!!! Er will beschäftigt und körperlich ausgelastet sein.
DIEGO wird von seinen Menschen sehr gemocht, weil er sich als perfekter Lebenspartner ohne große Ansprüche problemlos in alles eingefügt hat. DIEGO will gefallen. Will bekuschelt und geliebt werden, reagiert aber keinesfalls fordernd sondern ist nur dankbar und freundlich.
Wer DIEGO seine Hand reichen und mit ihm durchs Restleben gehen will, der melde sich bitte bei Maike Gercke unter 0152-58115511  oder maile
 
an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
DIEGO wird zu tierschutzüblichen Bedingungen vermittelt. Er ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht.