Insgesamt 7 Bilder in der Bildergalerie.
Für eine größere Version klicken Sie bitte auf die Bilder...
 
Der 4 jährige MUCK ist ein Bild von Hund. Mit seinen 21 Kg und den 55 cm ist er ein stattlicher Bursche, den man nie wieder vergisst. Seine athletische Figur und die wunderschöne, ebenmäßige Zeichnung am Kopf lassen Herzen höher schlagen.

MUCK lebt Nähe Sehnde in einer Pflegestelle, die ihn liebevoll  mit dem deutschen Alltag vertraut macht. Sein hündische Kumpeline JANE  zeigt ihm, dass man, wenn Frauchen und Herrchen arbeiten, ruhig und zufrieden im Körbchen liegt und nichts zerstört. Wenn dann aber alle zusammen sind, wird gerne gespielt und getobt.
 
MUCK ist super sozialisiert und versteht sich mit seinen Artgenossen prima. An der Leine geht er sehr gut, kein Zerren und ziehen...Oh wie schön :)
MUCK ist ein aufgeschlossener freundlicher Hund der auch Kinder mag.
 
Er sucht ein Zuhause mit einem Garten in dem er sich austoben  und entspannt in der Sonne liegen kann. Er ist als Zweithund in jedem Falle geeignet. Seine Menschen liebt er heiß und innig und möchte immerzu schmusen und kuscheln. Ob er sich mit Katzen verträgt, können wir nicht sagen.
 
Ein Video zu MUCK gibt es hier:  https://youtu.be/3EIBHkbLn9M
 
 
Wer nun mit MUCK das Glück suchen möchte, der melde sich bitte bei Iris  unter 0159-02351114  oder maile
 
an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Der märchenhafte MUCK wird zu tierschutzüblichen Bedingungen vermittelt. Er ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht und verfügt als Reisender über einen EU-Heimtierausweis.