Insgesamt 5 Bilder in der Bildergalerie.
Für eine größere Version klicken Sie bitte auf die Bilder...

 

TAYLOR ist kein Hund von hund-tut-gut und  wird privat vermittelt. Hund -tut -gut übernimmt keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Angaben des Vermittlers.

Ferner stellt hund-tut-gut diesen Hund  NUR  ein und ist von jeglicher Vermittlungshilfe ausgeschlossen.

Bitte richten Sie Ihre Anfragen AUSSCHLIESSLICH an den Vermittler im Text.

 

 

Hallo, ich bin TAYLOR, ein Jack-Russel-Terrier mit langen Beinen. Ich werde im Dezember 9 Jahre alt, bin aber kerngesund und noch total fit und das ist leider das Problem. Mein "Stief-Frauchen" kann mir aus Zeitgründen nicht mehr gerecht werden, und mein eigentliches Frauchen ist vor einem Jahr Mama geworden. Ich bin leider mit Kleinkindern nicht kompatibel, d.h. es sollten schon größere Kinder in meiner zukünftigen Familie sein(ab Teenager-Alter).
 
Aus diesem Grund bin ich dort, wo ich jetzt bin. Nun aber zu meinen guten Eigenschaften : ich bin absolut sportlich, laufe gerne, am Fahrrad noch lieber, Autofahren ist auch eine Leidenschaft von mir, ganz zu schweigen von schwimmen. Agility wäre bestimmt auch eine Option. Ich bin es gewohnt alleine zu bleiben, in Ausnahmen sogar über eine längere Zeit, wenn meine Menschen arbeiten müssen. Kein Bellen, keine Zerstörungen. Selbst Silvester macht mir nichts aus. Hündinnen gegenüber bin ich ein absoluter Gentlemen, Bei Rüden entscheidet die Sympathie. Meist sind kleinere Rüden meine Kumpels.
 
Als Zweithund bin ich auch geeignet. Meine neuen Menschen sollten konsequent mit mir sein, ich suche gerne die Nähe meiner Familie und auch würde ich gerne im Bett schlafen, wenn ich dürfte...Ich habe meinen Platz vor dem Bett und freue mich, wenn ich zu Feierabend zugedeckt werde...Ich liebe alle weiblichen Menschen, bei Männern brauche ich etwas Zeit. Ich werde mit komplettem Zubehör abgegeben mit Schutzvertrag.

 

 Anfragen bitte unter 05146-696975  keine Mailadresse vorhanden